In Sachen Copyright...


Die Seiten dieser Homepage wurden von mir - Guido Hauser - entworfen und erstellt.
Die Seiten bestehen aus graphischen, akkustischen und schriftlichen Elementen,
welche teilweise von mir selbst erstellt und auch aus dem Internet zusammengetragen wurden.
Insbesondere bei der Suche nach Elementen aus fremder Herstellung
habe ich nach bestem Wissen und Gewissen darauf geachtet,
daß sie als "Frei verwendbar für nichtkommerzielle Zwecke" ausgewiesen waren.

Sollte sich jedoch aufgrund falscher Deklaration durch Dritte herausstellen, daß
in meinen Seiten Elemente enthalten sind, welche für nichtkommerzielle Zwecke
NICHT frei verwendbar sind, so bitte ich für ein mögliches Versehen um Entschuldigung
UND umgehend um Rückinformation, worauf besagte Elemente sofort entfernt werden.
Danke!
Darüber hinaus ist eine Veröffentlichung dieser Seiten auf jeglichen Medien ohne meine
Zustimmung untersagt! Eine Genehmigung zur Veröffentlichung kann nur von mir erteilt werden.

Zur Kenntnis genommen - bestštigen